Thomas Paetow Stipendiat von e-fellows.net

Ein glücklicher Thomas Paetow mit dem Zertifikat für das Online-Stipendium von e-fellows.net.
Quelle: Hochschule Wismar/mw

Dieses Stipendium, das von der Deutschen Telekom AG, McKinsey & Company und der Holtzbrinck Publishing Group im Jahr 2020 ins Leben gerufen wurde, fördert herausragende Talente und bietet vielfältige Unterstützungsmöglichkeiten für Studierende und Promovierende.

Paetow, der an der Fakultät studierte, für seine Masterarbeit im Jahr 2020 den Gottlob-Frege-Preis erhielt und sich nun mit seiner Promotion zum Thema Future of Work in virtuellen Welten beschäftigt, hat sich durch seine exzellenten akademischen Leistungen sowie sein Engagement außerhalb des Studiums hervorgetan. Das Online-Stipendium von e-fellows.net bietet ihm nicht nur Zugang zu einem exklusiven Netzwerk aus Top-Unternehmen und Mentoren, sondern auch Zugang zu renomierten Datenbanken, Zeitungen und Zeitschriften sowie Weiterbildungsangeboten.

Die Fakultät für Wirtschaftswissenschaften gratuliert Thomas Paetow herzlich zu diesem Erfolg. Seine Auszeichnung unterstreicht die hohe Qualität und das Engagement unserer Fakultät in Forschung und Lehre.